Wilma an die Töpfe 2014: Bella Italia

wilma an die toepfe 2014Im März tauschten an die zwanzig Lehrerinnen und Lehrer den Rotstift gegen den Kochlöffel ein und trafen sich in unserer tollen Schulküche. In Gruppen wurden die einzelnen Gänge vorbereitet. Es wurde geschnippelt, gedünstet, genudelt und gebacken, und eine weitere Gruppe sorgte sich um die Getränke.

Unser Menü stand im Zeichen "Bella Italia!" und hielt auch, was der Name verspricht: frische, gesunde mediterrane Küche. So gab es neben leckeren Salaten und Buschetta vorzügliche Lasagne aus selbstgemachten Nudelblättern und zum Nachtisch eine Zitronentarte. Die Stimmung war, wie auch die letzten Male schon, ausgelassen und vergnügt. Jung und alt, alteingesessen, Schulleitung, Referendare, Zukünftige, Ehemalige oder Hausmeister: alle waren wieder dabei. Die Mischung macht's! 

Please publish modules in offcanvas position.