Grundkurs Golf in Wannsee

golfkurs fr web3Zack, und der Golfball fliegt! 70,80,90,100….ab dieser Entfernung ist es fast unmöglich den Golfball noch zu erkennen. Großes Erstaunen unter den 20 Teilnehmern des Grundkurses Golf, so weit sollten sie also den Golfball im Idealfall am Ende des Semesters schlagen. Ob sie das wohl schaffen würden? Diese Entfernung war für die Neueinsteiger des Kurses noch ein Buch mit vielen Siegeln, welche es zu brechen galt. Gemeinsam mit den beiden profesionellen Golfspielern, vom Golf- und Landclub Wannsee, stellten sie sich also dieser Herausforderung.

Morgens um 8:00, der morgendliche Frühnebel hatte sich gerade erst verzogen und die Sonne ließ ihre ersten Strahlen über die Baumkronen des Grunewaldes kriechen, schon flogen die ersten Bälle über die Drivingranch und das Buch mit den scheinbar unüberwindbaren Siegeln öffnete sich immer mehr. Die 100 Meter waren zwar für die meisten immer noch unerreichbar, aber die Bälle schafften es immer weiter. Unter den wachsamen Augen der Pros wurde geschlagen, gepitcht und geputtet.

Am Ende des Semesters waren dann alle zumindest fast so weit, wie es der Pro am Anfang des Jahres vorgeführt hatte. Gute Noten und viel Spaß gab es in jedem Fall, und so konnten alle von sich behaupten die Siegel des Buches geknackt zu haben.

Lukas Mohr

  golfkurs fr web3

Please publish modules in offcanvas position.