Wilma helps! - Aktionstage 2016

S1060070Am 07. und 08. April 2016 fanden wieder die Aktionstage "Wilma helps!" statt. Alle Schülerinnen und Schüler des 8. Jahrgangs übernahmen eine bezahlte Tätigkeit, die sie sich selbst ausgesucht hatten. Das Geld wurde an das Selbsthilfeprojekt Munyu gespendet, das in Munyu/Kenia den Bau einer Grundschule fördert.

Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr habt die unglaubliche Summe von

7872,50€

für die Schule in Munyu erarbeitet. Alle von der Wilma gratulieren euch zu eurer großartigen und vorbildlichen Leistung! Auch wenn die Suche nach einem bezahlten Arbeitsplatz mühselig war, so zeigt doch der Erfolg: Es hat sich gelohnt! Eure Urkunde findet ihr hier.

Anmerkung der Schülerfirma: Netterweise hat die Jahrgangsleiterin Frau Schmidt-Medow diese Summe aufgrund der Vereinbarungen zusammengerechnet.

Wir warten auf die tatsächlichen Eingänge, die uns der Verein "Hilfe zur Selbsthilfe Munyu/ Kenia e.V." noch mitteilt. Sollten dann noch Eingänge ausstehen, kommen wir als Schülerfirma auf euch zu und versuchen herauszufinden, woran es liegt.

Please publish modules in offcanvas position.